einfach gut beraten

Dein Versicherungsmakler für Fürstenfeldbruck und Umgebung

JETZT termin vereinbaren

Unsere Philosophie

Wenn es um Deine Versicherungen und Dein Vermögen geht, steht Seriosität, Diskretion und Zuverlässigkeit an erster Stelle. Wir sind der unabhängiger Versicherungsmakler für Fürstenfeldbruck wie Umgebung und unterliegen keinerlei Bindungen an Banken, Versicherungen und andere Vermögensdienstleistern. Die Entscheidung, mit welchem Partner wir eine Zusammenarbeit eingehen, legen wir nach qualitativen und renditeorientierten Kriterien fest - ganz in Deinem Sinne und unter Berücksichtigung Deiner Ziele. Das Fundament unserer Arbeit haben wir in drei Leitmotiven zusammengefasst.

Referenzbild

Kompetenz

Für unsere professionell ausgebildeten Berater und Mitarbeiter stehen Kompetenz und Wissen in ihrem jeweiligen Fachgebiet an erster Stelle. Ob Versicherungs-, Finanzierungs- oder Anlageformen: Wir stehen für höchste Kompetenz in Versicherungs- und Vermögensfragen.

Referenzbild

Unabhängigkeit

Wir agieren unabhängig von Banken, Versicherungen und anderen Vermögensdienstleistern. Handlungsempfehlungen sprechen wir nur für solche Lösungen aus, in denen wir uns nachweislich auskennen und die uns zur Erreichung der individuellen Kundenziele als geeignet erscheinen.

Referenzbild

Persönliche Betreuung

Die persönliche Betreuung unserer Kunden genießt in unserem Hause hohe Relevanz. Maßgeschneiderte Vermögenslösungen stehen im Einklang mit einer seriösen und zuvorkommenden Kundenbetreuung - wir verstehen uns als Dein persönlicher Begleiter.

Du hast Fragen oder konkrete Anliegen?

Dann wartet nicht! Nehm einfach Kontakt mit uns auf oder vereinbare einen Termin unter jetzt Termin vereinbaren

JETZT termin vereinbaren

ANSCHRIFT & KONTAKT

Finanzservice Hart
Hauptstr. 10
82275 Emmering

GOOGLE MAPS